BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  Jetzt neu! Unsere Imagebroschüre ist online  +++     
     +++  Interaspa praxis am 06. & 07. September 2023  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Was wollen wir erreichen

Der Verein ist die Interessenvertretung der rund 500 Mitgliedsbetriebe, die ihren Sitz überwiegend in Niedersachen haben, aber auch über das ganze Bundesgebiet verteilt sind.

 

Ziel der Vereinigung der Spargel- und Beerenanbauer e.V. ist die Darstellung und Vertretung ihrer Mitglieder gegenüber Politik, Behörden und Medien. Was ein Betrieb nicht allein schaffen kann, dass will die Vereinigung als Sprachrohr Ihrer Spargel- und Beerenbetriebe erreichen.

 

Wichtig ist uns auch die Förderung des kollegialen Austausches während unserer Veranstaltungen.

 

Ein wichtiges Thema der Vereinigung ist die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Über das Grüne Medienhaus werden Presseartikel gefertigt und veröffentlicht, die den Betrieben an die Hand gegeben werden. Damit können diese anhand ihrer eigenen Kulturen regionale Pressearbeit betreiben und direkt mit den Verbrauchern kommunizieren.

 

Wir machen uns stark für die Interessen unserer Mitglieder!Nur eine starke Gemeinschaft kann die Herausforderung der Zukunft sichern.

Kontakt

Vereinigung der Spargel- und Beerenanbauer e.V.
Steinstraße 14
26209 Sandhatten
Tel.: (04482) 9082130
Fax: (04482) 9082128
E-Mail:


Internet:

www.spargelundbeerenanbauer.de